|
Letzten Freitag (21.1.05) ging es in der "Werkstatt" in Rankweil "rockig" her. Eine ganz besondere Band wurde an diesem Abend den Besuchern des Clubbings geboten. Die "Bon Jovi Coverband" schaffen es, die Songs nicht nur zu covern, sondern BON JOVI zu zelebrieren. "Schließt man die Augen, meint man, die Originale stehen auf der Bühne" - dieser Meinung waren Albin und Elisabeth, die sich an diesem Abend mit ihren Kollegen prächtig amüsierten. Übrigens gibt es in der Werkstatt die Möglichkeit, einen von über 100 verschiedenen Cocktails auszuprobieren. Weitere geplante Events der Werkstatt: "26.1.05 - Australia Day".
|
Vollgröße:
300x400
|