|
Die bereits traditionelle Werkausstellung "kab & kreativ" unter der Leitung von Josef und Herta Rauch als Auftakt zum Kreativprogramm der kath. Arbeitnehmer/innen-Bewegung im kommenden Frühjahr fand am Samstag, 22. Jänner 2005 von 10-16 Uhr im Kolpinghaus in Götzis statt. In einer sehr attraktiv aufgemachten Ausstellung präsentierten die Kursleiter/innen hier ihre Musterstücke für das breit gefächerte Kreativangebot und gaben gleichzeitig Einblick in ihr kreatives Schaffen. Diese Art der Kurspräsentation, insbesondere die Möglichkeit, die fertigen Musterstücke bereits vorher zu besichten, findet immer wieder großen Anklang. Obgleich das "kreative Werken" bei diesen Kursen im Vordergrund steht, wird auch das gesellige Miteinander im kleinen Kreis bewusst gepflegt. Das heurige Kursangebot von "kab & kreativ" umfasst unter anderem folgende Bereiche: Backen zum Osterfest, Deco-Täschle aus Draht, Frühlingskränzle aus Blumen und Gräsern, Kreatives Schweißen mit Metall, orginelle Tischdekorationen, Töpfern, Rakubrand, Tiffany,... Da durfte auch der Bürgermeister von Götzis, Werner Huber nicht fehlen. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder der Basargruppe. Ein besonderer Dank gebührt der Kolpingfamilie Götzis, die den Saal für diese Ausstellung kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
Im Bild: Die Leiter des "kab & kreativ" Josef und Herta Rauch.
|
Vollgröße:
267x400
|