|
Die 12 Misswahlkandidatinnen der diesjährigen Misswahl waren am Mittwoch, 19. Jänner 2005 zu Gast bei Dir. Dieter Oberhöller und Gattin Sabine im Hotel Montfort in Feldkirch. Heuer hat der Misswahlgründer Herbert Gunz die Organisation zum ersten Mal ganz an seinen Sohn Ralf Patrik Gunz abgegeben. Bei insgesamt 5 Durchgängen begeisterte das hübsche Dutzend unter der Leitung von Gaby Graschl mit ihrem Charme und ihrer Schönheit die zahlreichen Gäste im Hotel Montfort. Neben Miss 2002 Sabrina Hehle, Vizemiss 2003 Anna Tomala, Mister Universum Bernd Österle, dem Drittplatzierten der Mister Austria-Wahl 2003 Stephan mischten sich auch die Gattin des Feldkircher Bürgermeisters Sabine Berchtold, Gastronom Lothar Gallaun (Dogana) mit Gattin Lisi, Rechtsanwalt Dr. Reinhard Bitschmann, Traudl Ellensohn mit Tochter Layla (Autohaus Toyota Ellensohn), Carmen Grabherr (Fruchtexpress Grabherr), Adi Hronik (Sparkasse Feldkirch) sowie Angelika u. Anneliese (Fa. Rosen Waibel) unter das Publikum. Carmen Grabher vom Fruchtexpress Grabher ist Stammgast im Hotel Montfort: "Ich komme jedes Jahr hierher, ich fühle mich hier einfach wohl, ich genieße die Stimmung und das tolle Ambiente in diesem Haus!"
Nicht nur Moderator Roberto Kalin freute sich über die Gesangseinlagen der Country-Solistin Chrissie Lang. Die Entscheidung, wer die Nachfolgerin von Silvia Schuricht und die 40. Miss Vorarlberg wird, entscheidet sich beim Jubiläums-Event am 25. Februar. Im Bild: Mister Universum Bernd Österle, Vizemiss 2003 Anna Tomala und Stephan (Drittplatzierter der Mister Austria Wahl 2003).
|
Vollgröße:
267x400
|