|
Am Samstag erreichte die Vorarlberger Ballsaison wieder einmal ihren Höhepunkt. Die HTL-Rankweil lud im Feldkircher Montforthaus zu ihrem schon über alle Grenzen bekannten Ball der Technik. Für die zahlreichen Ball-Besucher gab es neben den tollen Einlagen der Schüler und Lehrer noch die beliebte Tombola, Gaumenfreuden und natürlich auch jede Menge Stimmung. Unterstützt durch die Band "Six Pack" und die berüchtigte Montfort-Gastronomie stand einer rauschenden Ballnacht nichts mehr im Wege.
Im Bild: Sebastian und Mira.
|
Vollgröße:
267x400
|