|
Am Samstag, den 15.01. gab es im Roadhouse in Koblach wieder einiges zu erleben. Viele Gäste kamen zum Ausspannen und genossen dazu Livemusik der Band "Mundpropaganda". Und der eine oder andere schwang schon mal das Tanzbein zu den kultigen Songs. Auch in der kommenden Zeit wird es für die Gäste im Roadhouse wieder Livemusik - Überraschungen von guten Bands zu hören geben.
Im Bild: Nicole, Sandra, Alex und Dagmar machten sich einen tollen Abend und verdrehten "ungewollt" den Männer die Köpfe.
|
Vollgröße:
400x300
|