|
Am 14. Januar fand der Ball der MaturantInnen des BORG - Götzis statt. Die 3 Maturaklassen veranstalteten ein sehr gelungenes Programm und auch die Showeinlage der Lehrer sorgte für gute Stimmung. Musikalisch begleitet wurden die Ballgäste durch die "BigBand" der BORG - Werkstatt, welche gemütliche Tanzmusik lieferte. In deren Pause heizte die Schulband "Shangri - la" im Foyer den Gästen gewaltig ein.
|
Vollgröße:
400x267
|