|
Am Samstag, den 15.01.05 veranstaltete der KSK Klaus bereits zum 38. Mal den Ringerball im Winzersaal in Klaus. Die Schüler vom KSK Klaus und die Turnerschaft Röthis halfen mit, ein tolles Programm auf die Beine zu stellen. Durch den Abend führte Frau Dorit Wilhelm, Nachrichtensprecherin bei der Antenne. Die zahlreich erschienen Gäste waren begeistert. Auch diese zwei hübschen Damen (Erika und Nadja im Bild) ließen sich dieses Event nicht entgehen.
|
Vollgröße:
300x400
|