|
Am 14.01. gab es in der Werkstatt in Rankweil gleich zwei Highlights zu feiern: Zum einem sammelten die Werkstatt in Rankweil und Imst und das George@Joe in Bürs zusammen genau 3000 € für Nachbar in Not für die Flutopfer! Das andere Highlight war die Band "Escapade" live on Stage! Im Bild: Stefan Müller von der Werkstatt mit dem Scheck von 3000 € für die Flutopfer.
|
Vollgröße:
400x300
|