Am 14.01. spielte die deutsche Punkrock-Band "WIZO" ihre besten Lieder vor dem ausverkauften Alten Hallenbad in Feldkirch. Die Fans von "WIZO" kammen von überall her, sogar aus Ungarn waren Gäste anwesend!