|
Am Freitag, den 14.01.2005 war der Ball der Maturanten von der Handelsakademie in Feldkirch. Es herrschte Bombenstimmung. Die Maturanten präsentierten dem Publikum ein wirklich originelles Programm. Sogar einige Lehrer stellten sich auf die Bühne. Nach dem Programm mischte die Band "Stars'n'Stripes" das Montforthaus auf. Die richtig wilden Partytiger trafen sich nach dem Ball noch im Rösslepark zum Katerfrühstück.
Im Bild: Christoph und Bettina.
|
Vollgröße:
300x400
|