|
Die PA-Feldkirch veranstaltete am Freitag, 17. Dezember, eine X-Mas Party. Geladen waren alle Studenten, Professoren und Freunde. Eingeleitet wurde das X-Mas-Spezial mit einem Volleyballtunier. Danach ging es bei der After-Party richtig ab. Nici war mit dabei weil: "Es war ein witziges Spiel und die Party ist der absolute Hammer!"
Im Bild: Montafoner Stipendium Fighter.
|
Vollgröße:
400x267
|