Im Alten Kino war am 4. November das Kabarett "Oropax - der doppelte Halbbruder" zu sehen. Das Kino war bis auf den letzten Sessel gefüllt und das deutsche Brüderpaar provozierte die Lachmuskeln eines jeden.