|
Am Freitag, den 05.03.2004 wurde im Enjoy in Altach wieder mal so richtig Party gemacht. Der neue "DJ Tom Tom" brachte Stimmung in den Discotempel. Diese zwei hübschen Mädls, Corinna und Sissi, finden es im Enjoy super: "Man trifft viele Leute und es ist sehr gemütlich." Das finden die anderen Besucher auch und so genossen alle den Abend.
|
Vollgröße:
400x267
|