|
Fabian Lehner, Vizemister Vorarlberg: „Ich war immer bei schönem Wetter am Bodensee baden oder habe im Wald mit Freunden gespielt. Ich kann mich erinnern, dass wir ab und zu auf den Pfänder gefahren sind. Und natürlich Käsknöpfle essen ist ein ganz wichtiger Punkt. Ich war generell viel draußen und finde es schade, dass die Kinder heute vielfach nur am Computer sitzen.“
|
Vollgröße:
504x768
|